Kopfgrafik Männer

Foto: pixabay Grafik: HkD

Verabschiedung Landespastor Henning Busse

19. Mai 2022
Bild: J. Buttchereit

Am 13. Mai 2022 wurde Henning Busse als Landespastor für Männerarbeit und Referent für Kirche und Sport in einem Gottesdienst in der evangelisch-refomierten Kirche Hannover verabschiedet. Oberkirchenrätin Elke Schölper entpflichtete Busse nach gut 12 Jahren erfolgreicher Arbeit aus seinem bisherigen Arbeitsfeld. Als einziger verbliebener Hauptamtlicher in diesen Arbeitsfeldern hat Pastor Busse diese maßgeblich geprägt. Mehrere persönliche Grußworte von Kolleg*innen und Ehrenamtlichen würdigten das umfängliche und segensreiche Tun Busses. Bei einem Empfang im Anschluss gab es einen regen Austausch.

Zur Predigt von Pastor Henning Busse geht es hier entlang.

Für seine Zukunft im Denkhaus Loccum sowie auch als Referent in der Bischofskanzlei wünschen wir Henning Busse alles erdenklich Gute und Gottes Segen.