Wir trauern um ...

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben
uns scheiden kann von der Liebe Gottes,

die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
(Römer 8)

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter

Pastor i. R.
Wilhelm Knackstedt

verstorben am 25. März 2021 im Alter von 84 Jahren.

Wilhelm Knackstedt arbeitete vom 1. Juni 1988 bis zum 1. März 1998 als Beauftragter für Weltanschauungsfragen im Haus kirchlicher Dienste (ehemals Amt für Gemeindedienst).

Wir trauern um einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir danken Gott für alles, was er uns durch ihn gegeben hat, und wissen ihn geborgen in Gottes Hand.

Für das Haus kirchlicher Dienste
der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers

Pastor Ralf Tyra, Direktor

Für die Gemeinsame Mitarbeitervertretung im
Haus kirchlicher Dienste

Uwe Huchthausen, Vorsitzender

 

Hannover, im März 2021

 

 

Ich weiß, dass mein Erlöser lebt.
(Hiob 19,25)

Wir trauern um unsere ehemalige Mitarbeiterin

Elke Möller

verstorben am 27. Dezember 2020 im Alter von 76 Jahren.

Elke Möller baute die Gemeindeberatung und Organisationsentwicklung in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers mit auf, die zum Ende Ihrer Dienstzeit im Herbst 2004 im Haus kirchlicher Dienste angesiedelt wurde. Mit vielen im Hause hat sie in ihrer langen Dienstzeit auch davor schon intensiv zusammengearbeitet.

Wir trauern um eine zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin.
Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Wir danken Gott für alles, was er uns durch sie gegeben hat, und wissen sie geborgen in Gottes Hand.

Für das Haus kirchlicher Dienste
der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers

Pastor Ralf Tyra, Direktor                                       

Für die Gemeinsame Mitarbeitervertretung

Uwe Huchthausen, Vorsitzender

 

Hannover, im März 2021