Segeltörn für Männer auf Nordsee und Ijsselmeer

Wir werden miteinander unterwegs sein unter Gottes Himmel mit der Jahreslosung 2022: Jesus sagt. „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Johannes 6,37)

Unser“ Schiff heißt „Pallieter“ und ist ein Einmaster-Plattbodensegler, Einmast Tjalk (12 Personen), Länge: 20 Meter, Breite: 4,58 Meter, Segelfläche: 220 qm, Unterbringung: 6x2-Personenkabinen, alle mit fließendem Wasser, 2 Duschen, 2 WC, Tagesraum, Küche mit Backofen und Kaffeemaschine, Stereo, 220 V, ZH, Kühlschrank ca. 90 Liter.

Im Preis enthaltene Leistungen: Unterbringung in Zweibett-Kabinen, Bettwäsche, Halbpension, Einweisung und Anleitung zum Segeln, Endreinigung. Nicht im Preis enthalten: An- und Rückreise, „Landprogramm“, evtl. Getränkeumlage.

Der Segeltörn wird von der Evangelischen Erwachsenenbildung gefördert. Die Teilnahme ist auch im „Doppelpack“ möglich, z. B. Vater und Sohn, Opa und Enkel.

Event single img Bildquelle: Pixabay

Wann

Veranstalter

Ev.-luth. St. Antonius Kirchengemeinde

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Michael Steinmeyer
05444 848

Eintrittspreis/Kosten

475 Euro