Regionaler Fachtag Männerarbeit im Sprengel Hildesheim-Göttingen

Regionaler Fachtag im Sprengel Hildesheim-Göttingen zum Thema "Partnerschaft – Liebe – Sexualität"

Fachtag "Partnerschaft, Liebe, Sexualität" mit Dr. Wolfgang John, Beratungspraxis DER NEUE MANN, Hamburg

Partnerschaft, Liebe und Sexualität sind für fast alle Menschen Erfahrungsbereiche mit sehr großen Erwartungen, glücklichen Erfahrungen, aber immer wieder auch Quelle von Enttäuschungen und Einsamkeit. Sie sind eine Welt starker Gefühle.

Gerade Männer begegnen einer solchen Welt auch mit Unsicherheiten und Stress. Dies gilt besonders auch für Ältere.

Wie kann man(n) hier Freude, Nähe und eigenes Profil leben und dabei seine Partnerin (seinen Partner) glücklich machen? Welche klassischen Fallen begegnen uns auf diesem Weg? Welche Bedeutung hat die christliche Überlieferung für diesen Themenbereich? Um diese Fragen soll es an diesem Fachtag gehen.

Informationen zu den Ausführenden

Fachmann und Gesprächspartner ist Dr. Wolfgang John, Leiter der Beratungs- und Thearpiepraxis „Der neue Mann“, Hamburg

Wann

Veranstalter

Männerarbeit des Ev.-luth. Sprengels Hildesheim-Göttingen

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Fon: 05553 919060, Mobil: 0174 3409115

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Erhard Krause
Fon: 05553 919060, Mobil: 0174 3409115

Eintrittspreis/Kosten

20 Euro