Über sieben Brücken musst du geh'n ..." – Mit Veränderungen leben lernen

Beschreibung

Tagung für Frauen aus den ländlichen Bereichen Niedersachsens

Veränderungsprozesse werden häufig durch Übergänge zwischen den Lebensphasen provoziert. Außerdem gilt es, zu unterscheiden: es gibt Ereignisse, die ich bewusst herbeiführen kann - und andere, die von außen auf mich einstürmen.
Welche Resourcen haben wir, um Veränderungen im Leben zu bewältigen? Kann mir mein Glaube helfen? Gibt es ein Bibelwort, das mir persönlich in eigenen schweren Zeiten hilfreich war?
Diesen Fragen wollen wir nachgehen und Anstöße für unser Leben, Denken und Handeln bekommen.

Leitung: Christa Walz, Annegrid Helwing, Ruth Stieber

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Christa Walz, Annegrid Helwing, Ruth Stieber

Wann

Veranstalter

Arbeit mit Frauen

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Angelika Martens
0511 1241-547

Eintrittspreis/Kosten

210 Euro im Einzelzimmer