Sprengel-AG Osnabrück in Georgsmarienhütte

Beschreibung

Zur Arbeitsgemeinschaft der Männerarbeit im Sprengel Osnabrück sind vor allem die Leitungspersonen von Männergruppen und Männerfrühstückstreffen eingeladen.

Darüber hinaus sind alle diejenigen willkommen, die am Austausch über Erfahrungen in der Männerarbeit interessiert sind und neue Anregungen finden wollen. Welche neuen Themen sind in der Männerarbeit interessant? Welche Referenten kann ich ansprechen? Wie kann ich neue Zielgruppen erreichen? Insbesondere ist die Entfaltung des Jahresthemas der Männerarbeit ein inhaltlicher Schwerpunkt. Neben dem 17. Mai ist ein weiterer Termin am 30. Mai für die Sprengel-AG im Kirchenkreis Grafschaft Diepholz bzw. Syke-Hoya vorgesehen. Es erfolgt eine gesonderte Einladung.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Sprengelleitungsteam Osnabrück

Wann

Veranstalter

HkD Männerarbeit
0511 1241 411