Vernissage BEZIEHUNGSNETZE – aber sicher!

Vernissage zum Projekt „Beziehungsnetze – aber sicher!“ mit der Künstlerin Friederike Kahle-Nicolaides

BEZIEHUNGSNETZE... aber sicher
Über 93 qm sind bei dem Projekt „Beziehungsnetze – aber sicher!“ mit der Künstlerin Friederike Kahle-Nicolaides zusammengekommen. Menschen aus der ganzen Bundesrepublik und sogar aus der Schweiz haben mitgehäkelt.

Nun soll das Werk ausgestellt werden. Bei der Vernissage in Drochtersen, dem Heimatort der Künstlerin, zeigen sich die einzelnen Teile des Netzwerks als ein großes Ganzes. Aus den einzelnen Netzstücken ist ein "BEZIEHUNGSNETZ" entstanden und die Vernissage gibt die Möglichkeit dieses auch präsent zu spüren.

Neben dem Kunstwerk werden auf der Vernissage auch Texte des Schreibwettbewerbs gelesen.

Event single img Bildquelle: Friederike Kahle-Nicolaides

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Dorothea Rubarth

Eintrittspreis/Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos