13. Deutscher Seniorentag in Hannover

25. Oktober 2021

...will Mut machen!

Foto: BAGSO/Deck

Wir. Alle. Zusammen.

Vom 24. bis 26. November findet in Hannover der 13. Deutsche Seniorentag 2021 statt. Mehr als 100 Veranstaltungen zu allen Fragen des Älterwerdens bieten im Hannover Congress Center (HCC) Information, Austausch und Unterhaltung. Auf einer Messe präsentieren Aussteller aus Deutschland und aus der Region innovative Angebote für ältere Menschen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird den Deutschen Seniorentag mit einer Rede eröffnen. Prominente Gäste wie der Mediziner Prof. Dietrich Grönemeyer, die Schauspielerin Uschi Glas und der frühere Bremer Bürgermeister Henning Scherf haben ihre Teilnahme zugesagt. (Text: Pressemitteilung BAGSO)

Im Seniorenjournal 10/2021 des Seniorenbeirats Hannover finden Sie hier einen Bericht zum vielfältigen Programm des Seniorentages.

Und wir, wir sind auch dabei! Mit unserer Aktion #fragunsmal wollen wir Ihnen eine neue Sicht auf das Älterwerden vermitteln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zu den Eintrittskarten für den Deutschen Seniorentag in Hannover