kopfgrafik_migration_integration_ökumene

Foto: HkD

Internationaler Gottesdienst Göttingen 25.12.2012

Internationaler Gottesdienst Göttingen 25.12.2012, 10:00 Uhr Christophoruskirche

Motto:
"Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst."


Mitwirkende:
Elke Reichardt, Pastorin – Evangelisch-lutherische Christophorusgemeinde Göttingen
Judith Krüger, Organistin - Christophorusgemeinde Göttingen
Rosalyn Umeh - Evangelisch-lutherische Christophorusgemeinde Göttingen
John Chan, Pastor – Chinesische christliche Gemeinde Göttingen
Katharina Latuska - Evangelisch-lutherische Christophorusgemeinde Göttingen
JaeJoong Ahn, Pastor – Koreanische Gemeinde Göttingen
Georg Grobe, Pastor – Evangelisch-lutherisches Missionswerk Hermannsburg
Eun-Sil Song, Pastorin – Evangelisch-methodistische koreanische Saebom-Gemeinde

Beteiligt waren Christinnen und Christen aus afrikanischen, chinesischen, indonesischen, koreanischen und einheimischen deutschen Gemeinden.