Medien im Verkauf

51pcMQGSFAL
Quelle: Unsere zehn Gebote

DVD: Unsere Zehn Gebote
Mit Episoden aus ihrem Alltag soll Kindern der Sinn und die Bedeutung der zehn Gebote verdeutlicht werden. Geeignet für Kinder von sechs bis zwölf Jahren. Die DVD enthält 10 Kurzspielfilme mit integriertem pädagogischen Begleitmaterial.

Bitte beachten Sie, dass der Verkauf nur innerhalb der Hannoverschen Landeskirche möglich ist.

Artikelnummer: 501240

luther_film_web
Quelle: Luther Film

"Luther" als DVD educativ
In weit gespanntem Bogen erzählt der Film die Geschichte Martin Luthers und seiner Zeit. Die DVD enthält den ungekürzten Spielfilm sowie Arbeitshilfen und Arbeitsblätter, weiteres Bildmaterial und Anregungen für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Inkl. Berechtigung zur öffentlichen Vorführung und Werbung.

Bitte beachten Sie, dass der Verkauf nur innerhalb der Hannoverschen Landeskirche möglich ist!

Artikelnummer: 501180

DVD.Bonhoeffer.bild.3
Quelle: HKD

DVD: "Wer glaubt, der flieht nicht..."

Zum 100. sten Geburtstag Dietrich Bonhoeffers am 04. Februar 2006 hat die Internationale Bonhoeffer-Gesellschaft diesen Film in Auftrag gegeben, um Leben und Werk Dietrich Bonhoeffers in Schulen und der Erwachsenen-bildung stärker bekannt zu machen und seine Bedeutung bis heute herauszustellen.

Bitte beachten Sie, dass ein Verkauf nur innerhalb der Hannoverschen Landeskirche möglich ist!

Artikelnummer: 501271                                                                          Preis: 15,00 €

DVD: Weihnachten
Was hat es mit dem besonderen Gespür für Frieden auf sich, das sich an Weihnachten deutlich artikuliert? Was kommt in den Bräuchen zum Ausdruck? Die DVD bietet fünf ausgewählte Kurzfilme, eine umfassende Sammlung an Hörsequenzen, Texten und Impulsen. Arbeitsblätter im ROM-Teil ermöglichen eine ansprechende Bearbeitung und Vertiefung.

Artikelnummer: 501270

Ihre Ansprechpartnerin für Materialbestellungen