kopfgrafik_transparent_zu_weiss_maenner

Foto: pixabay Grafik: HkD

Männerwochenende im Kloster Bursfelde

Im Rahmen der Männerarbeit wird an diesem Wochenende das Thema "Und vergib uns unsere Schuld" behandelt.

Und vergib uns unsere Schuld „… wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.“ Viele von uns beten diese Worte beim Vaterunser (Mt 6,12) täglich. Doch was bedeutet das eigentlich für mich? Wie wirken sich die Themen Schuld und Vergebung in meinem Leben aus? Bei wem stehe ich in der Schuld? Wer steht bei mir in der Schuld? Wem könnte ich vergeben? Wer könnte mir vergeben? Diesem Themenkreis wollen wir uns an diesem Wochenende auf angemessene persönliche Weise nähern. Die Tagzeitengebete und das gemeinsame Singen in der Klosterkirche bilden den rituellen und schützenden Rahmen für den vertrauensvollen Austausch unter Männern, für spirituelle Impulse und für Stille.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Matthias Bunzel, Wolfgang John, Wolfgang Schäfer, Detlef Sturm, in Zusammenarbeit mit dem Sprengelleitungsteam Hildesheim-Göttingen

Wann

Veranstalter

Sprengelleitungsteam Hildesheim-Göttingen

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Fon: 0511 1241-411

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldung bis erbeten 12. Januar 2020

Eintrittspreis/Kosten

180 Euro inkl. Unterkunft/Verpflegung