Kopfgrafik Kirchenvorstand

Foto: Rawpixel / fotolia.com

„Und dann habe ich den Hut auf …“ - Gruppen, Teams und Projekte leiten

Leiten Sie eine Gruppe oder ein Team und möchten Ihre Leitungskompetenz verbessern? Bereiten Sie sich darauf vor, in einem Projekt „den Hut aufzuhaben“? Der Kurs richtet sich an ehrenamtlich Engagierte im Bereich der Kirche. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Kenntnisse zu erwerben, die für die Leitung einer Gruppe o.ä. von Bedeutung sind (als Bildungsurlaub anerkannt).

Anmeldung hier: https://www.denkhaus-loccum.de/event-details/e-148-23-und-dann-habe-ich-den-hut-auf/form

Informationen zu den Ausführenden

Susanne Briese, Landespastorin für Ehrenamtliche im Haus kirchlicher Dienste und Pastor Henning Busse, Referent im Denkhaus Loccum.

Wann

Eintrittspreis/Kosten

Die Teilnahme ist für ehrenamtliche Teilnehmer*innen aus der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers kostenfrei. Nicht in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers ehrenamtlich Tätige: 550,00 € EZ DU/WC inkl. ÜN/VP

Zielgruppe

Kirchenvorsteher*innen und leitende Ehrenamtliche.