Foto: picture-factory/fotolia.de

Großspenderabfrage

Nachricht 14. Januar 2022

Großspenderabfrage zur Vorbereitung der diesjährigen landeskirchlichen Großspenderempfänge für private und institutionelle Geber.

Foto Danke
athree23/pixabay.com

Der Dank für freiwillig gegebene Mittel wie Spenden oder Zustiftungen erfolgt in aller Regel zeitnah durch die örtliche Gemeinde, den Förderverein, die Stiftung. Das ist gut. 

Mit der Einladung zu einem landeskirchlichen Großspenderempfang unterstützt die Landeskirche seit vielen Jahren den vor Ort ausgesprochenen Dank für eine bestimmte Zielgruppe, die sowohl für die Gemeinden als auch für die Kirche insgesamt wichtig ist. 

Die beiden Empfänge für private und institutionelle Geber im vergangenen Jahr waren erfolgreich und haben die Teilnehmenden bestärkt, in ihrem lokalen Engagement nicht nachzulassen. Viele der Eingeladenen haben uns wissen lassen, dass sie sich durch diese Einladung gesehen und wertgeschätzt wissen. 

Rücksendung

bis 04.03.2022 an:

Ihre Ansprechpartnerin

sonnenberg-2018-600-nf-l-eb_8352_aus-fav
Kerstin Sonnenberg