kopfgrafik_transparent_zu_weiss_Frauenwerk

Foto: www.clipdealer.de

Weiblich, gläubig, jung sucht ...

"Weiblich, gläubig, jung sucht ..." ist eine Gruppe von Frauen zwischen Ende 20 und Mitte 40, die sich halbjährlich zu unterschiedlichen Unternehmungen trifft.

Wir wollen ...

  • gemeinsam zu den verschiedensten Themen wie „Rushhour des Lebens“, „Wie steht es mit Gleichberechtigung und Emanzipation heute?“, zu politischen und interkulturellen Statements und vielem mehr, diskutieren;
  • uns über Glaubenserfahrungen, Spiritualität und Zweifel austauschen. Wie achtsam sind wir mit uns in dieser schnelllebigen Zeit? Womit ist unsere Generation beschäftigt?
  • uns auf den Weg machen, gemeinsam Pilgerwege gehen, bekannte Stätten besuchen, einmal aus dem Alltag herausfinden und wieder Kraft tanken.

Willst Du das auch?
Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Wer ist dabei?

Die Gruppe besteht aus spannenden Frauen, in vielfältigen Lebenssituationen. Sie kommen und gehen, wie es zeitlich eben zu vereinbaren ist mit Familie, Beruf und allen anderen Verpflichtungen und Hobbys.

Wir nehmen gerne Deine Emailadresse in unseren Verteiler auf und informieren Dich über unsere geplanten Veranstaltungen, für die Du Dich dann anmelden kannst.

Wenn Du noch weitere Informationen zu uns bekommen möchtest, dann melde Dich bei unseren Ansprechpartnerinnen Stefanie Schmidt und Christine Schröder.

Christine Schröder
Archivstr. 3
30169 Hannover
Tel.: 0511 388 249 10
Einrichtung:

Apostel- und Markusgemeinde Hannover

Aufgabenbereich:

Pastorin