Kopfgrafik Besuchsdienst Juni 2020
whyframeshot/stock.adobe.com

Abgesagt: Unfassbar nah

Bilder von Gott

Kann man Gott so beschreiben?
Was kann ich anfangen mit einem Gott, der sich nicht greifen, sich nicht fassen lässt, über den ich mir keine Vorstellungen machen kann? Was ist wenn ich auf ihn angesprochen werde? Einige Vorstellungen von Gott finden wir in der Bibel, unzählige darüber hinaus haben Menschen sich selbst von ihm gemacht. Wie sieht Gott für mich aus? Darf ich ihn mir vorstellen, obwohl in den Geboten steht: Du sollst dir kein Bildnis machen?

Referenten: Ursula Seidel, Honorar-Referentin im Besuchsdienst

Event single img Bildquelle: Lupo/pixelio.de

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Helene Eißen-Daub, Pastorin HkD

Wann

Veranstalter

Haus kirchlicher Dienste

Anmeldung / Kartenvorverkauf

0511 1241-544

Eintrittspreis/Kosten

30 Euro

Zielgruppe

Besuchsdienstmitarbeitende und Interessierte