Männerseminar auf der Insel Spiekeroog - Wasser, Wind und Wolken - Männer im Gespräch

Im Rahmen der Männerarbeit kommen Männer auf Spiekeroog zu dem Jahresthema ins Gespräch.

Männerseminar auf der Insel Spiekeroog - Wasser, Wind und Wolken - Männer im Gespräch
Auf der schönen, ruhigen Nordseeinsel Spiekeroog wollen wir über das Jahresthema der Männerarbeit 2020 ins Gespräch kommen. „Im Schweiße deines Angesichts (1. Mos. 3,19) - das ist es mir wert -“ Wie war das eigentlich damals? War es das wert, für das, was wir heute erreicht haben... Viele interessante Gesprächsimpulse lassen sich mit diesem Thema behandeln.
Natürlich werden wir dabei die Insel mit Ebbe und Flut, Strand, Dünen mit Spazierwegen, sowie alle drei Inselkirchen in unser Gesamtprogramm integrieren. Erholung, Muße und Entspannung sollen nicht zu kurz kommen.
Teilnahmebeitrag: 206 Euro incl. Unterbringung, Vollverpflegung, Bettwäsche und Gepäcktransport. An- und Abreise auf eigene Kosten und Verantwortung

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Bernhard Noormann

Wann

Veranstalter

Männerarbeit im Haus kirchlicher Dienste

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Bernhard Noormann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Zielgruppe: Männer und an der Männerarbeit Interessierte, Haupt- und Ehrenamtliche, Anmeldung bis 1. Mai 2020 erbeten

Eintrittspreis/Kosten

206 Euro incl. Unterbringung, Vollverpflegung (weitere Informationen s. Langbeschreibung)