Fastenzeit für Frauen und Männer

Seminar zum Thema gemeinsames Fasten für an der Männerarbeit Interessierte

Liebe Freundinnen und Freunde des Fastens!
In diesem Seminar wollen wir gemeinsam den Wert des Fastens für uns entdecken und die Ruhe nutzen, um Leib und Seele zu entrümpeln. Jede*r, die*der sich für gesund und leistungsfähig hält (siehe Flyer-Rückseite: Wer nicht fasten darf!), kann selbstständig fasten. Aber erheblich leichter fällt es in einer Gruppe. Der Austausch mit den anderen Fastenden hilft zum Beispiel bei Fastenschwierigkeiten.
Neben dem gemeinsamen Fasten wollen wir uns in Gesprächseinheiten von dem Thema der Fastenaktion “Sieben Wochen ohne” heraus- fordern lassen, das Thema heißt 2020 “Zuversicht! – Sieben Wochen ohne Pessimismus”! Für eine Woche raus aus dem Alltag und in Oese Ruhe und Entspannung erleben bei gemeinsamen Spaziergängen und in Gesprächsrunden. Sich öffnen und Zeit nehmen für Andachten in der Oeser Kirche, Spielerunden, Yogaübungen und vieles mehr!
All das bedeutet Fasten in Oese!

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Regine Domrös,Yogaübungsleiterin, Sandra Rudat, Diakonin im KK OHZ

Wann

Veranstalter

Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
04766-9394-0

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldung per Formular: https://cdn.max-e5.info/damfiles/default/fub_oese/Freizeitflyer-2020/Fastenfreizeit-2020-Flyer.pdf0-696619b0d8475841b68ca6fb2f2f147e.pdf

Eintrittspreis/Kosten

225,00 Euro (DZ, ) 270,00 Euro, (EZ), die Zimmer sind mit einem Waschbecken ausgestattet