Spirituelle Einkehrzeit für Frauen

Was eine Seele erquickt! Wasser des Lebens

Auf den Weg machen wir uns mit Psalm36, um der Bedeutung von Wasser für unser Leben nachzugehen. Mit Bibelarbeit, Gebet und meditativen Impulsen, sowie globalen Erkenntnissen nähern wir uns dem Thema und machen es für uns erfahrbar. Bei einem kurzen Pilgerweg am Bach können wir ganzheitlich spüren, was Wasser für unser Leben bedeutet.
In der gemeinsamen Arbeit in der Gruppe, sowie im persönlichen Rückzug, hat jede die Möglichkeit, sich selber zu reflektieren und neuem Bewusstsein Raum zu geben.

Die Tagung beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Samstag mit dem Abendessenum 18:00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit der persönlichen Verlängerung bis Sonntagvormittag. Eine geistliche Begleitung auch für die Zeit der Verlängerung ist möglich.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Cornelia Renders, Astrid Lange, Indra Grasekamp - Pastorin ELM, Referentin für weltweite Spiritualität

Wann

Veranstalter

Arbeit mit Frauen

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Heike Hartwich
0511 1241-426

Eintrittspreis/Kosten

ab 95 Euro